Sie sind hier:
Home > Aktuelles > Veranstaltungen > Jour fixe - Hauskonzert

Die nächsten Termine

Zum Abschluß der Saison noch einmal ein Höhepunkt - wir freuen uns, einen besonderen Gast zu begrüßen, den Liedermacher Olaf Stellmäcke.

Am Sonnabend, dem 22.10.2022 ab 15.30 Uhr sind Sie / seid Ihr herzlich eingeladen, auf dem Artemishof noch einmal einen schönen Nachmittag zu verbringen. Bei Kaffee und "Wilde-Wiese-Tee" können wir den vergangenen Sommer ausklingen lassen.

Der Eintritt ist frei, Spenden willkommen, für den Künstler geht der Hut rum.

Stellmäcke - „Hinterm Mond“

Von „Hinterm Mond“ da kommt Stellmäcke her und bringt Lieder, Nachrichten und Geschichten aus dem erdnahen Orbit mit: aktuell, zeitlos, witzig und melancholisch zugleich.

Stellmäcke ist vieles: Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Poet. Seine Konzerte sind Ohrenkino mit pointiertem Witz und erstaunlichen Ideen. Mit berührender Stimme, absurden Geschichten und Wortspielereien besingt er aus immer wieder überraschender Perspektive den Zustand der Welt. Dabei begleitet er sich selbst mit einem vielstimmigen Orchester aus 9 Instrumenten: Konzertinas, Gitarren, Guitalelen, Mundharmonikas und Perkussion.

Video: Hinterm Mond www.stellmaecke.de

[zurück]