Sie sind hier:
Home > Jour fixe - Hoffest

Die nächsten Termine

Liebe Freundinnen und Freunde des Artemishofes und solche, die es vielleicht werden möchten,

unser jährliches Hoffest steht unmittelbar bevor, um den Frühling und das Leben zu feiern. Wir treffen uns am Sonnabend, dem 25. Mai 2024 ab 15.30 Uhr, also am Sonnabend nach Pfingsten.

Es erwarten uns diesmal zwei Künstler der Extraklasse, Sofia und Tino Eisbrenner, Malerin und Songpoet.

Die magischen Bilder von Sofia Eisbrenner stehen unter dem Titel "Geflügelte Wesen".

Tino Eisbrenner wird uns mit Liedern und Geschichten mitnehmen in die Welt jenseits unserer gewohnten, von Medien vermittelten Sichtweisen auf Geschichte und Gegenwart.

Auch für Gespräche danach stehen beide zur Verfügung, denn anschließend können wir es uns bei Kaffee, gekräutertem Wasser und Wilde-Wiese-Tee gemütlich sein lassen und uns über das Erlebte austauschen.

Wer möchte, kann sich auch den Hof zeigen und unser Projekt erklären lassen.

Für die Künstler geht der Hut 'rum, das Mitbringbufet gestalten wir alle gemeinsam.

Eine eigene Sitzgelegenheit mitzubringen ist ratsam, da es diesmal besonders voll werden könnte - Tino war ja nicht nur als Frontmann von "Jessica" in den 80er Jahren ein Senkrechtstarter, sondern füllt auch jetzt jeden Saal.

Wir sind froh, dass er sich für uns die Zeit genommen hat und freuen uns schon sehr, herzlich willkommen!

Ursula, Arvid und Sylvia vom Artemishof

 

[zurück]