Sie sind hier:
Home > Aktuelles

Die nächsten Termine

"Es ist ein Ros' entsprungen aus einer Wurzel zart. Wie uns die Alten sungen, von Jesse kam die Art. Und hat ein Blümlein bracht - mitten im kalten Winter, wohl zu der halben Nacht."

Was für ein starkes Bild der Hoffnung in diesem alten Weihnachtslied! Mögen die Zeiten der Verwirrung und Desorientierung in der Welt vorübergehen und Klarheit und Ruhe uns alle erfassen. Liebe, Vergebung und Frieden in den Köpfen und Herzen aller Menschen dieser schönen Erde!

Wir gehen mit dieser Hoffnung in das neue Jahr, mit reichlichen Vorräten dieses überschwänglichen Obstjahres, aber auch mit neuen Plänen.

Im Jahr 2019 starten wir mit dem Hoffest am 25.5. ab 15.30 Uhr - eine Ausstellung zu "10 Jahren Artemishof" und ein Auftritt der großartigen Musiker der "Klangbande" wird uns neben einer Lesung und dem sicher wieder reichhaltigen Mitbring-Buffet Freude bereiten und zu angeregten Gesprächen verführen.

Weiter geht es am 29.6.2019 wiederum ab 15.30 Uhr mit der Ausstellung "Fremde Felle" - Collagen und Lesung von und mit  Sylvia Geist, dazu ein Liedprogramm mit Stefan Bailleu (Baß) aus Berlin.

Die weiteren Termine zum Vormerken: 27.7. (erster fester Programmpunkt: "Kupalinka" aus Berlin), 31.8.(Vernissage, evtl. zum Thema "Chile"), 28.9. - da wird es Kino (einen Film von Matthias Bruck über den Uckermärkischen Mythengarten und einen Kurzfilm von Fabian Bruck über Neubürger in Angermünde) geben und erneut die beliebte Gruppe "Gampelspil", die uns auch im letzten Sommer zum Saisonausklang mit ihren wunderbaren musikalischen Darbietungen erfreut hat.

Natürlich werden wir ab April auch wieder unseren Rundbrief versenden, in dem dann auch die noch offenen Programmpunkte genauer beschrieben werden - bis dahin bin ich (Ursula) nicht im Lande.

So, als Letztes bleibt uns nur noch, allen ein friedliches und frohes Fest zu wünschen, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und uns ein baldiges Wiedersehen mit Euch/Ihnen auf unserem schönen Hof!

Ganz herzlich

Ihre/Eure

Ursula & Sylvia vom Artemishof

[zurück]