Sie sind hier:
Home > Aktuelles

Die nächsten Termine

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Artemishofes und solche, die es vielleicht werden möchten:

wir laden am Sonnabend, dem 2. September 2023 ab 15.30 Uhr wieder auf unseren schönen Hof ein.

Er war im vergangenen Herbst schon einmal bei uns - der Schauspieler, Liedermacher und Multiinstrumentalist Olaf Stellmäcke. Wer ihn damals erleben konnte, hatte seine helle Freude an den Darbietungen.

Jetzt wird er uns ein ganz besonderes Programm präsentieren:

Stellmäcke - „Vom Mann, der durch die Wüste ging“

Eine Begegnung mit dem Schweizer Schriftsteller Franz Hohler – gelesen, gesungen und mit Puppen gespielt von Stellmäcke

Der Schauspieler und Liederpoet Stellmäcke präsentiert aus Hohlers umfangreichem Werk zeitlose Kabaretttexte, humorvolle und wendungsreiche Geschichten und  ein hochaktuelles Puppenstück. Er liest, spielt und verknüpft die Texte mit eigenen Liedern und macht diesen Abend zu einer aufregenden Begegnung mit einem der interessantesten deutschsprachigen Erzähler und Satiriker.

Die Holzschnitte und Acrylarbeiten von Ingrid Panse werden auch noch ein letztes Mal hier zu sehen sein.

Anschließend können wir es uns bei Kaffee, gekräutertem Wasser und Wilde-Wiese-Tee gemütlich sein lassen und uns über das Erlebte austauschen. Wer will, kann sich auch noch den Hof zeigen und unser Projekt erklären lassen.

 

Lasst Euch / Lassen Sie sich verzaubern!

Der Eintritt ist frei, für die Künstler geht der Hut 'rum.

Wir freuen uns schon sehr - herzlich Willkommen!

Das Team vom Artemishof, Sylvia, Arvid und Ursula

 

 

[zurück]