Sie sind hier:
Home > Aktuelles > Veranstaltungen > Jour fixe - Finissage

Die nächsten Termine

Finissage der Ausstellung mit "Gampelspil" (Alte Musik) und Bierverkostung!

am 26.8.2018 ab 15.30 Uhr

Nun geht der Sommer wohl in die Schlußrunde und auch unsere Ausstellung "Unterwegs" mit Holzschnitten und Acrylbildern von Ingrid Panse ist nur noch in diesem Monat zu sehen. Eine gute Gelegenheit dazu ist die Finissage:

Am Sonntag, dem 26.8.2018 ab 15.30 Uhr wollen wir es uns noch einmal sommerlich gut gehen lassen - vielleicht über die Bilder sprechen, der mittelalterlichen Musik der Gruppe "Gampelspil" (http://gampelspil.com) lauschen und ein frischgezapftes Bier der Stegelitzer Brauerei "Die Braut" genießen, denn:

Im Nachbardorf Stegelitz braut sich was zusammen - Joe und Sarah gründen dort in der alten Bäckerei eine Dorfbrauerei. Wenn Gemeinschaftsfinanzierung (Crowd Funding) und Bauphase erfolgreich abgeschlossen sind, wird es voraussichtlich ab nächsten Sommer ein regionales Bier aus unserer Gemeinde geben! Bis dahin brauen die beiden zu Hause ihre beliebten Sorten wie Mörkš, Heubräu oder Indy Fresse Pils. Ein paar davon können Sie / könnt ihr bei der Veranstaltung kosten, dabei alles über die Dorfbrauerei erfahren und über Bier und brauen fachsimpeln. - Mehr unter www.dorfbrauerei-stegelitz.de

Na, ist das ein Angebot?

Herzlich Willkommen!

[zurück]