Sie sind hier:
Home > Aktuelles > Veranstaltungen > Jour fixe - Hoffest mit Vernissage

Die nächsten Termine

 

Am Sonnabend, dem 23.6.2018 ab 15.30 Uhr erwarten wir Sie/Euch alle endlich wieder zu unserm Hoffest, das diesmal fast ein Mittsommerfest ist.

Unsere neue Ausstellung wird Ingrid Panse gewidmet sein, einer Künstlerin aus dem Oderbruch. Die Laudatio wird Sylvia Geist halten und musikalisch haben wir uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht.

Warum nicht einmal gemeinsam singen, Volkslieder zum Beispiel? Wer selbst etwas zum Besten geben möchte, kann das gern tun, eine Gitarre und Perkussionsinstrumente stehen zur Verfügung. Open stage also!

Wie immer gibt es ein "Mitbringbuffet", das alle nach eigenem gusto gestalten können. Im Garten kann man auch ruhigere Plätzchen finden, auf alle Fälle aber Zeit und Muße, um die Kunstwerke zu genießen und sich mit ihrer Schöpferin zu unterhalten. Und der Ausklang am Lagerfeuer wird sicher auch sehr romantisch...

Wir freuen uns schon auf ein schönes Fest!

Von ganzem Herzen

Ihre/Eure Ursula & Sylvia vom Artemishof

[zurück]